Samstag, 23. Februar 2013

100.000 Dollar für den Beweis für ein außerirdisches UFO

James FOX: 100.000 Dollar für den Beweis für ein außerirdisches UFO

Bild

Fast jeden Tag kommen Neue Videos, Fotos und Augenzeugenberichte über UFOs im Internet. Bei einigen handelt es sich um Falschmeldungen, bei einigen sind es Wetterphänomene, und einige werden nie geklärt und bleiben somit UFOs.

Das Foto oben, aufgenommen von Hannah McRoberts auf Vancouver Island in British Columbia im Jahr 1981 gilt als eines der glaubwürdigsten UFO-Bilder.


Bisher gab es noch nie einen Beweis für außerirdische Flugobjekte, welche auch weithin als solche Akzeptiert wurden, aber für diejenigen die dennoch daran festhalten gilt, das Regierungsbehörden auf der ganzen Welt sich verschworen haben um die Wahrheit darüber zu verbergen.

Nun kann man um 100 000 Dollar reicher werden, wenn man das Gegenteil beweisen kann

Filmemacher James Fox machte diese Ankündigung im Rahmen der Promotion für seinen kommenden Film "The 701", inspiriert durch die einst von der U.S. Air Force im Rahmen von "Project Blue Book" untersuchten UFO-Meldungen, von denen es offiziell 12.618 Fälle gab, jedoch 701 Sichtungen nicht rational erklärt werden konnten.

Die umfangreiche Studie über 12.618 UFO-Sichtungen, die 1969 endete, war in der Lage, fast alle Fälle zu erklären bis auf eben diese "701" Sichtungen, daher eben der Titel "The 701"

James Fox, der schon zuvor mit den UFO-Dokumentationen "Out of the Blue" (2002) und "I Know What I Saw" (2009) für aufsehen sorgte, wird die 100 000 Dollar Herausforderung auf dem "22. International UFO Congress" (IUFOC) verkünden, welche am 27. Februar in Fountain Hills im US-Bundesstaat Arizona beginnt.

Die huffingtonpost zitiert James Fox wie folgt:

Qicknews.de • Thema anzeigen - Diverse Berichte und Meldungen zum Thema

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen